Bei ihrem Turnierspieltag fuhr unsere G-Jugend gegen Limbach (5:1) und Walsheim (3:2), zwei Siege bei einem Unentschieden (1:1) und einer Niederlage (2:3) ein. Trotz Personalmangels konnte unsere F-Jugend bei ihrem Turnierspieltag die Abschlusspartie gegen den SV Rohrbach mit 3:2 gewinnen. In den vorherigen drei Partien musste man sich leider geschlagen geben. Unsere E-Junioren unterlagen knapp mit 2:3 gegen die SF Walsheim. Die Begegnung der D-Jugend wurde verlegt. Unsere C-Junioren waren spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Samstag, 13.05., bestreiten die F-Juniroen ab 12:30 Uhr in Oberwürzbach ihren Spieltag. Die E-Jugend spielt in Altstadt gegen den SV Kirrberg. Anstoß ist um 13:45 Uhr. Die SVK-C-Junioren spielt in Reiskirchen um 16:45 Uhr gegen die JFG Höcherberg. Bereits am Donnerstag, 11.05., gastiert die D-Jugend um 18:00 Uhr beim SV Borussia Spiesen. Bei Redaktionsschluss standen die Rahmenbedingungen des Turnierspieltags unserer G-Jugend noch nicht fest.