SV Altstadt    –    SV Kirkel        1:1  (1:1)

Das letzte Pflichtspiel-Duell beider Vereine datierte vom 26. Mai 2013 und wurde nun nach Jahren von beiden Seiten mit Spannung erwartet, doch die Partie, bzw. beide Teams blieben unter ihren Möglichkeiten. Die Gäste starteten mit viel Druck und wurden mit der 1:0 Führung auf tolle Vorarbeit von Milos Jankovic die Matthias Spuhler vollendete, belohnt. Der SVK hatte ebenfalls durch Spuhler bereits zwei Minuten später Pech, denn sein wuchtiger Kopfstoß verfehlte das Gehäuse nur knapp. Beide Abwehrreihen nun in voller, massierter Aktion. Eine Unachtsamkeit im Kirkeler Strafraum nutzt der Pfeilschnelle Jan Weber zum Ausgleich. So wurden auch die Seiten gewechselt. Kirkel hatte noch zwei, drei gute Möglichkeiten, ebenso die Platzherren. Und dank einer tollen Parade von Rainer Schmidt seitens des SVK in der 94. Minute blieb es beim für beide Seiten unbefriedigenden aber leistungsgerechten Remis.

Das Team: Rainer Schmidt, Philip Schwarz, Frederik Brill, Ernes Custic, Daniel Leibrock, Milos Jankovic, Berathiben Logeswaran, Till Remmlinger, Julian Günther, Marc Schweitzer, Matthias Spuhler,  Moritz Günther, Hendrik Erbelding, Patrick Wachter, Janos Funk, Mirza Karabegovic und Jan Weber.

Tore: 0:1 (14.) Matthiass Spuhler, 1:1 (35.) Jan Weber

Schiri: Oliver-Walter Landsrath (Saarbrücken)

Vorschau: Am Sonntag  04. Oktober ist unsere Erste  Gast beim FV Biesingen.  Anpfiff ist 16:00h   Unsere Zweite spielt ab 12:30h gegen Biesingen II

.