Am siebten Spieltag der Saison empfing unsere Mannschaft die Elf des ASV Kleinottweiler. Von beginn an nahm unser Team das Zepter in die Hand und kontrollierte das Spielgeschehen, verpasste es aber trotz guter Chancen in der ersten halben Stunde in Führung zu gehen. In der 36. Spielminute brachte Frederik Brill die SVK-Elf nach einer Ecke von Edin Makelic in Führung. Jedoch trafen die Gäste nur zwei Minuten später nach einem Freistoß zum Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Kabinen. Auch nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft tonangebend und ging nach 52 Spielminuten durch Aleksandar Trninic’s erstes Pflichtspieltor für den SVK erneut in Führung. Nach rund einer Stunde schaffte Kleinottweiler nach einem langen Ball den erneuten Ausgleich zum 2:2.  Rund zehn Minuten vor dem Ende der Partie war es wieder ein hervorragend getretener Eckball von Edin Makelic, den diesmal Aleksander Trninic per Kopf zum 3:2 ins gegnerische Tor köpfte. Auch der nächste Angriff unseres Teams wurde durch Admir Ramic zum 4:2 erfolgreich abgeschlossen. Die Spannung blieb aber hoch, da die Gäste nur einige Minuten nach dem 4:2 einen berechtigten Strafstoß zugesprochen bekamen, der erfolgreich verwandelt wurde. Unsere Mannschaft brachte den Vorsprung jedoch über die Zeit und belegt nach sieben Spieltagen mit 15 Punkten den dritten Platz in der Bezirksliga Ost.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – A. Trninic – F. Waidner – L. Leineweber – F. Brill – E. Makelic – M. Jankovic – T. Remmlinger – A. Ramic – D. Leibrock; Spielerwechsel: M. Hasanovic für L. Leineweber, B. Logeswaran für A. Trninic, H. Ibrahimovic für M. Jankovic, J. Günther für F. Waidner

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. ASV Kleinottweiler II

Aufgrund von Personalmangel sind die Gäste nicht angetreten. Die Partie wird mit drei Punkten für unsere Mannschaft gewertet.

Unsere erste Mannschaft trifft am kommenden Samstag, 10.09., um 15:00 auf den FC Viktoria St. Ingbert II. Unser zweite Mannschaft ist spielfrei.