SV Kirkel vs. SV Bliesmengen-Bolchen II 4:1

Im letzten Heimspiel der Saison besiegte die SVK-Elf die Reserve des SV Bliesmengen-Bolchen mit 4:1. In der 20. Spielminute musste unser Team jedoch zunächst das 0:1 durch einen sehenswerten Distanzschuss hinnehmen. Nach rund einer halben Stunde Spielzeit markierte Kapitän Frederik Brill den 1:1-Ausgleich. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff brachte Milos Jankovic den SVK in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff war es wiederum Milos Jankovic, der die Führung auf 3:1 ausbaute. Unsere Mannschaft spielte weiterhin offensiven Fußball. Marc Schweitzer stellte in der 60. Spielminute nach einer kurz ausgeführten Ecke den 4:1-Endstand her.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – D. Leibrock – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – J. Günther – B. Logeswaran – M. Hasanovic – M. Jankovic – F. Waidner; Spielerwechsel: P. Krämer für B. Logeswaran, P. Wachter für M. Jankovic, J. Guckert für C. Planz, P. Wagner für M. Hasanovic

SV Kirkel II vs. SV Bliesmengen-Bolchen III 1:6

Unsere zweite Mannschaft musste sich in ihrem letzten Saisonspiel gegen die dritte Mannschaft de SVBB mit 1:6 geschlagen geben. Den Treffer für den SVK zum zwischenzeitlichen 1:5 erzielte Pascal Wagner.

Aufstellung: E. Guckert – J. Funk – J. Guckert – P. Siegel – Ma. Günther – N. Britz – G. Russi – C. Bast – P. Wagner – P. Wachter – N. Gabelmann

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere erste Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Hassel. Anstoß ist um 15:00 Uhr beim Tabellenzweiten in Hassel.