SG Hassel vs. SV Kirkel 4:1

Am letzten Spieltag der Bezirksligasaison 2021/22 musste sich unsere erste Mannschaft mit 1:4 gegen den Vizemeister aus Hassel geschlagen geben. Die Gastgeber gingen nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach rund einer halben Stunde bauten sie die Führung auf 2:0 aus. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte Hassel das 3:0. In der 65. Spielminute konnte Julian Günther den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 markieren. Kurz vor Spielende stellten die Hasseler den 4:1-Endstand her. Der SV Kirkel gratuliert der SG Hassel und der zweiten Mannschaft des FC Palatia Limbach zum Aufstieg in die Landesliga und dem FV Biesingen zur gewonnenen Meisterschaft.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – C. Planz – M. Schweitzer – J. Günther – H. Ibrahimovic – M. Nikolic – T. Remmlinger – M. Hasanovic – M. Jankovic – F. Waidner; Spielerwechsel: E. Guckert für R. Schmidt, P. Wachter für M. Hasanovic, J. Guckert für M. Nikolic