Am 22.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Patrick Ulrich wurde als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Karsten Hoffmann als 2. Vorsitzender, Uwe Hartmann als Kassenwart, Björn Jeckel als Spielausschussvorsitzender, Andreas Schwarz als Jugendleiter sowie Alexander Kleinschmidt als Organisationsleiter. Auch die Beisitzer Bernd Günther, Jürgen Schunk und Berathiben Logeswaran bleiben der Vorstandschaft weiterhin erhalten. Julian Günther ist als neuer Schriftführer nun Teil des SVK-Vorstands. Als stellvertretende Jugendleiterin wurde Manuela Feltes von den Mitgliedern gewählt. Stellvertretender Organisationsleiter ist ab sofort Giuliano Russi. Ebenfalls neu in der Vorstandschaft sind die Beisitzer Arthur Pollock, Patrick Siegel und Jan Weber. Andreas Schäfer, Moritz Günther, Robert Christmann und Rainer Schmidt haben ihre Ämter niedergelegt. Der SVK bedankt sich für ihre ehrenamtliche Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren.