Bild: SaarSort News, Steven Mohr

In Anwesenheit von DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Ministerpräsidentin Anke Rehlinger und Sportminister Reinhold Jost veranstaltetet der Saarländische Fußballbund in diesem Jahr wieder seine Ehrenamtsgala. Unser Jugendleiter Andreas Schwarz wurde, nach der Nominierung unseres Ehrenamtsbeauftragten Karl-Heinz Leibrock, dort für sein vorbildliches ehrenamtliches Engagement im Verein ausgezeichnet. Wir sagen Danke und herzlichen Glückwunsch, Andreas – die Auszeichnung hast du dir mehr als verdient. Seit 2015 engagiert sich Andreas im Jugendbereich des SV Kirkel. Angefangen als Jugendtrainer, begleitet er seit 2019 das Amt des Jugendleiters. Durch seine Arbeit konnten wir in den vergangenen Jahren die Zahl an Jugendspielerinnen und -spielern verdreifachen.

Ein Gedanke zu „Auszeichnung für Jugendleiter Andreas Schwarz“
  1. Lieber Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung.
    Der Sportverein kann stoz auf dich sein. Ich bin es jedenfalls.
    Danke für dein vorbildliches Engagement und bleibe gesund.
    Mit sportlichen Grüßen,
    Fritze Strohmaier, Ehrenvorsitzender