Der SV Kirkel bedankt sich bei seinen Mitglieder, bei den Freunden und Gönnern sowie bei allen Partnern für die Unterstützung !!! Ihnen allen wünscht der Traditionsverein in Kirkel eine besinnliche Weihnacht sowie in 2022 Gesundheit, Glück und Erfolg !!!

Der Traditionsverein SV KIRKEL e.V. bedankt sich bei all seinen MITGLIEDERN, bei seinen FREUNDEN, GÖNNERN und nicht zuletzt bei seinen langjährigen und neuen PARTNERN für die vielseitige Unterstützung in 2021. In den Dank eingeschlossen sind natürlich alle Trainer und alle Aktiven sowie unsere Jugendlichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr – und – in 2 0 2 2 Gesundheit, Glück und Erfolg !

Von hawai