NEUER EINGANG MÜHLENWEIHER-STADION KIRKEL

..es fehlt nicht mehr viel um den neuen Eingangsbereich im Mühlenweiher-Stadion als „FERTIG“ zu melden; Es fehlte noch das gewisse „Etwas“ in Form eines Farbtupfers. Mittels einer ruhigen Hand, wurde nun an der Fensterfront das bekannte, markante und sehenswerte SV KIRKEL – Emblem gemalt, und heißt nun in seiner angmessenen Form künftige Stadionbesucher:

HERZLICH WILLKOMMEN  beim SV KIRKEL !

….

im Juni 2021 werden weitere Verschönerungen am Stadioneingang fortgesetzt….bei Hitze und Schwüle sind wieder fleißige Hände am werkeln und verschönern die linke Freifläche am Stadioneingang mit den schon vorhandenen Betonplatten; und am 23.6. sind -siehe Bild- 12 Kubikmeter Split auf die Fläche verbracht worden. Es fehlen nun noch die auf Paletten schon  bereit stehenden Verbundplatten. Damit sind für künftige und zünftige Festivitäten seitens des SV Kirkel die Voraussetzungen für einen planen Boden geschaffen, der auch danach noch leicht zu reinigen ist. Allen Helfern ein riesiges DANKESCHÖN !!

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass das neue Ambiente, der neu gestaltete Eingangsbereich zum Mühlenweiher-Stadion ein einwandfreies und für den Traditionsverein SV Kirkel e.V. angemessenes Erscheinungsbild darstellt.