Zum Spitzenspiel im heimischen Mühlenweiher Stadion am Sonntag, dem 14.11., zwischen dem SV Kirkel und der SG Hassel konnten zur Freude des Kirkeler Traditionsvereins drei  neue Partner begrüßt und bedankt werden.

Zum Einen hat die Deutsche Vermögensberatung in Homburg in Person von Herrn Schmitt, sowohl für die Erste als auch für die Zweite des SVK großzügig ins Portemonnaie gegriffen und jeweils einen Trikotsatz im schönen Königsblau gesponsort.  Das Gleiche gilt auch für einen kompletten Trikotsatz für die Jugend! Der SV Kirkel bedankte sich herzlich bei seinem neuen Partner, der durch Herr Niehren im Stadion vertreten war. Auch ein Danke an unser  Vorstandsmitglied Robert Christmann für sein Engagement in  dieser Sache !

Zum Zweiten konnte sich der SVK herzlich beim Autohaus Deckert für eine große Bandenwerbung bedanken. Das Autohaus Deckert ist unter anderem in Homburg, Blieskastel, Sankt Wendel, Zweibrücken präsent und bietet sowohl Neu- wie auch Gebrauchtwagen der Marken Citröen, Peugeot, DS Gruppe und Opel an. Herrn Deckert konnten wir zur Übergabe der Bandenwerbung persönlich begrüßen. Gleichzeitig gilt auch der Dank des SVK an seinen Aktiven Jan Weber.

Unser langjähriger Spieler, Berathiben Logeswaran, zeichnet sich dafür verantwortlich, dass die BTN SOLUTIONS GmbH aus Saarbrücken sich ebenfalls mit einer neuen Bandenwerbung im Mühlenweiher-Stadion präsentiert. BTN SOLUTIONS steht für Optimierung der Telefonie und Internet in Ihrem Unternehmen und bietet genau die passenden Datenlösungen sowie IT- und TK-Systeme.

Wenn jetzt unsere Mitglieder und Stadionbesucher sich in ihrer Planung und bei ihren Einkäufen an den bereits präsenten und neuen Partnern orientieren , gäbe es eine Win-Win Situation.

Herzlichen Dank.