Auch nach der bereits feststehenden Meisterschaft merkt man der Mannschaft den Tor- und Erfolgshunger an. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die zuletzt häufig gewählte Stammformation im Vordergrund steht, oder wie gestern diejenigen, die sich öfter einmal mit weniger Spielzeit zufriedengeben mussten. Nochmals der Beweis dafür, dass der gesamte Kader Teil der Erfolgsgeschichte ist und jeder Spieler im Team ins Leistungsprofil passt. Also startete das Spiel mit veränderter Formation dennoch nach bekanntem Muster. Dem frühen Führungstreffer durch Ramic nach einer sehenswerten Ballstafette in der 15. Minute folgte bereits in der 30 Minute durch einen traumhaften 20m Schuss in den Winkel durch Erbelding das 2:0. Das dritte Tor wieder durch Ramic (36.) und Schmitt in der 42. Minute sorgten für den beruhigenden Pausenstand. Die 2. Halbzeit begann erneut mit viel Druck auf das Gästetor, der aber dann doch erst in der 60. Minute (Ramic) Erfolg hatte. Er war es dann auch wieder in der 71. Minute bevor Schmitt mit seinem 2. Treffer den Schlusspunkt setzte. Durch eine frühe Einwechselung aller verfügbaren Spieler kam es leider aufgrund der Verletzung von F. Klümper ca. 20 Minuten vor Ende zum Spiel in Unterzahl, was man aber dem Verlauf nur wenig anmerkte. An dieser Stelle gute Besserung an Fabian K im Namen aller SV Kirkeler.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – H. Erbelding – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – J. Günther – J. Guckert, D. Leibrock – K. Tsoulos – F. Weber – F. Klümper

Die Zweite war leider spielfrei und auch nächste Woche kommt sie nicht zum Einsatz.

Das nächste Spiel unserer Ersten wird bereits am Samstag den 11.05. um 16.00 Uhr in Kirkel stattfinden. Das Derby verdienst sicherlich eine gr0ße Zuschauerzahl!

Von admin