Bei aller Euphorie um die derzeitige erfolgreiche Saison unserer Aktiven wollen wir natürlich auch unsere Senioren nicht aus dem Auge verlieren.

Gemäß dem Motto – „nur wer seine Vergangenheit kennt, kann auch die Zukunft gestalten“ – ist es Zeit, sich nochmals an die zu erinnern, die den Verein über Jahre durch ihre Mitarbeit dahin gebracht haben, wo er heute steht und sich weiter gut entwickeln kann. Nochmals unseren Blick zurück richten und uns bei den Mitgliedern bedanken, die unsere Basis gelegt haben, die Wurzeln gestärkt und dem SV Kirkel die richtige Richtung gegeben haben.

Gerne würden wir daher auch gerade diese älteren Mitglieder – teilweise mit über 70 Jahren!! Vereinsmitgliedschaft und -geschichte – einladen, um ihnen entsprechend die Ehre zu erweisen und gemeinsam mit Ihnen den Blick nach hinten und nach vorne zu richten.

Aufgrund unserer aktuellen Probleme mit dem Sportheim – bei dem so mancher dieser Sportkammeraden mit am Bau gestanden hat und jeder einzelne seine persönlichen Verdienste und Erinnerungen mit sich trägt – können wir dort aber leider im Moment nicht den entsprechenden Rahmen bieten und somit auch keine feierlichen Ehrungen vornehmen.

Aber vergessen soll es damit auch nicht sein. Und deshalb wollen wir hier und heute zumindest einige langjährige Mitglieder namentlich erwähnen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir sie alle bald dann doch in einem renovierten Sportheim persönlich begrüßen können.

Über 40 Jahre im Verein:

Erbelding Klaus-Peter, Erbelding Markus, Leibrock Dirk, Maier Heinz-Jürgen, Schwarz-Sattler Michael, Victor Frank

Über 50 Jahre im Verein:

Bähr Michael, Bastian Sigmar, Forster Dirk, Hartmann Uwe, Hussong Günter, Klimke Werner, Leibrock Bernd, Leibrock Karl-Heinz, Möhwald Gerd, Neuschwander-Anstatt Petra, Schunk Hans-Jürgen, Siegel Wolfgang, Umlauf Ralf, Ungerbühler Frank, Ungerbühler Jürgen, Ulrich Patrick

Über 60 Jahre im Verein:

Berkenkamp Albrecht, Breier Günter, Eisenbeis Klaus, Erbelding Wolfgang, Felden Achim, Fischer Wolfgang, Lehmann Hans-Werner, Schunk Klaus, Spuhler Peter, Thomas Markus, Wentz Norbert

Über 70 Jahre im Verein:

Jacoby Herbert, Leibrock Manfred, Rahm Erich, Russi Dieter, Schmalz Günter, Seel Wolfgang, Strohmaier Karl-Friedrich

Über 75 Jahre im Verein:

Adolph Karl-Heinz, Fey Fritz, Fey Herbert, Freiler Norman, Moschel Günter, Seel Manfred, Tschierschke Roland, Ungerbühler Norbert – die beiden letztgenannten mit unglaublichen 78 Jahren Vereinsmitgliedschaft!!

Von admin