Quelle: Fussball-News-Saarland

Unsere erste Mannschaft musste gegen die SF Reinheim am Ostermontag eine herbe 0:6-Niederlage einstecken. Die erste Chance der Partie hatte unsere Mannschaft in Person von Philip Schwartz, der mit seinem Kopfball an der Latte scheiterte. Die Gäste gingen dann mit ihrer ersten Chance in der 24. Spielminute in Führung, die sie nach rund einer halben Stunde auf 2:0 erhöhten. Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, musste aber stattdessen das dritte Gegentor schlucken. Danach kam unser Team zu Chancen, doch das gegnerische Tor schien wie vernagelt. Zwei Traumtore der Reinheimer in der 65. und 68. Spielminute sorgten für die endgültige Entscheidung. Das 6:0 erzielten die Gastgeber rund 15 Minuten vor Schluss.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Brill – M. Nikolic – H. Erbelding – K. Boutter – D. Leibrock – B. Logeswaran – L. Leineweber – T. Remmlinger – A. Ramic; Spielerwechsel: M. Jankovic für L. Leineweber, J. Guckert für F. Brill, M. Karabegovic für K. Boutter

SF Reinheim II vs. SV Kirkel II 5:0

Für unsere zweite Mannschaft gab es ebenfalls eine hohe Niederlage in Reinheim. Nach einem 0:3-Halbzeitrückstand fand das Team auch in der zweiten Halbzeit nicht in die Partie und musste sich nach zwei weiteren Gegentoren mit 0:5 geschlagen geben.

Aufstellung: E. Guckert – J. Guckert – F. Ungerbühler – P. Wachter – N. Preiser – P. Hartmann – H. Khankan – N. Gabelmann – G. Russi – C.Bast – B. Schäfer; Spielerwechsel: U. Hartmann für H. Khankan

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 16.04., sind unsere beiden Mannschaften spielfrei.