Unsere Ü50-Spielgemeinschaft Kirkel/Limbach/Kleinottweiler ist Saarlandpokalsieger 2022. Im Endspiel setzte sich die Mannschaft mit 4:1 in Großrosseln gegen den SC Roden durch. In der 10. Spielminute ging unsere SG mit 1:0 durch Andreas Welsch in Führung, ehe kurz vor der Halbzeit Thomas Waldner auf 2:0 erhöhte. Hans Jörg Knerr besorgte das zwischenzeitliche 3:0. Günther Bast Markierte nach 54 Spielminuten das entscheidende 4:0. Der Anschlusstreffer für den SC Roden fiel kurz vor dem Schlusspfiff.

Aufstellung: P. Janes – H. Knerr – S. Bastian – O. Schott – M. Bähr – T. Waldner – P. Lenz; Auswechselspieler (alle mit Einsatzzeiten): S. Zott – A. Welsch –D. Trompeter – T. Johann –K. Theobald – D. Emser – P. Freitag – G. Bast – P. Siegel – K. Schorr – A. Domizio