Zum Auftakt der Bezirksliga-Saison 2022/23 musste die SVK-Elf eine ärgerliche 0:1-Niederlage im Derby gegen den SV Altstadt einstecken. Ohne fünf potenzielle Stammspieler konnte unsere Mannschaft die Angriffsbemühungen des SVA bis in die Nachspielzeit der Partie, auch dank vieler starker Paraden von Torwart Elias Guckert, abwehren. Mit der letzten Aktion der Partie, einem Freistoß aus dem Halbfeld, entschieden die Altstadter die Begegnung in der 94. Minute.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – F. Waidner – H. Erbelding – H. Ibrahimovic – T. Remmlinger – B. Logeswaran – A. Trninic – M. Jankovic – M. Nikolic; Spielerwechsel: J. Guckert für M. Jankovic, F. Wachter für B. Logeswaran, P. Wachter für A. Trninic, C. Bast für M. Nikolic, M. Bauer für H. Erbelding