SV Kirkel  – DjK St. Ingbert  5:1 (3:0)

Bereits in der 2. Minute eine dicke Torchance und Daniel Leibrock zieht nur knapp daneben. Die nächste Großchance hat der SVK in der 4. Minute. Doch so richtig im Spielfluss  waren die Aktiven zu diesem Zeitpunkt noch nicht; erst so ab der 20. Minute lief das Spiel, prompt fiel auch die 1:0 Führung. Die Gäste massiert in der Defensive, versuchten die klugen Pässe auf Kirkeler Seite in die Spitze durch Abseitsstellungen  Herr zu werden. Das Ergebnis baute nur wenige Minuten später Pascal Krämer auf 2:0 aus, als er einen Abpraller sicher ins Netz setzte. Eine tolle Kombination zwischen Tobias Masyk und Salvatore Radio entzückte das Publikum und es hieß dann 3:0. Pause. Fabian Wachter war es in der 48. Minute erneut, der das 4:0 markierte und nach dem 5:0 mittels einer wohl überlegten Bogenlampe über Keeper Dawo hinweg, trug sich als Torschütze Tobias Masyk ein. Jetzt schaltete der SVK zwei Gänge zurück. Das war wohl angesichts der noch anstehenden schweren Partien notwendig. In der 78. Minute traf Sebastian Endres per Kopf leider nur die Querlatte. Die Gäste kamen in der 88. Minute noch zum Ehrentreffer. Eine in sich stimmige Mannschaftsleistung lieferten die SVK Aktiven ab und gewannen einen erneuten und hoch verdienten Dreier.

Tore: 1:0 (21.) Fabian Wachter, 2:0 (23.) Pascal Krämer, 3:0 (40.) Salvatore Radio, 4:0 (48.) Fabian Wachter , 5:0 (62.) Tobias Masyk, 5:1 (88.) Marvin Jacob

SVK: Rainer Schmidt, Florian Waidner, Fabian Wachter, Frederik Brill, Daniel Leibrock, Philip Schwartz, Matthias Spuhler, Pascal Krämer, Tobias Masyk, Julian Günther, Andreas Schwarz (ETW) Salvatore Radio, Frederik Brill, Daniel Leibrock, Philip Schwartz, Tobias Masyk, Fabian Wachter, Julian Günther, Pascal Krämer, Florian Waidner, Matthias Spuhler.  Andreas Schwarz (ETW) , Hendrik Erbelding, Gianluca Schumacher, Dennis Schmidt, Berathiben Logeswaran, Sebastian Endres.

Schiri: Frank Grandjean (Mandelbachtal)

SV Kirkel II   –  DjK St. Ingbert II  abges.

Leider mussten die Gäste wegen zu weniger Spieler am Sonntagvormittag diese Partie absagen, die sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt einen Nachholtermin erfährt.

VORSCHAU: Am kommenden Wochenende sind die Aktiven des SVK Gäste beim FV Furpach.

!!ACHTUNG!! Anpfiff dieser Partie ist 13:15 h …unsere Zweite hat spielfrei.

Von hawai