Weihnachtsmann-Party am Samstag 3.12.2016 Nachbetrachtung

Schön geschmückt war sowohl im Sportheim, als auch davor, hatte der SVK zu einer Nikolaus Party geladen. Livemusik wurde auch geboten. Die Jugendmannschaften der D- E- F- und G-Jugend sollten den Weihnachtsmann erwarten und live erleben und so ganz nebenbei noch Geschenke bekommen.

Die Vorfreude bei den zahlreich erschienen Kindern und Jugendlichen war groß, viele Eltern, Großeltern waren ebenfalls gekommen und genossen davor die Kulinarischen Angebote. Unter anderem waren auch selbst gebackene Waffeln mit ihrem verlockenden Duft auf den Tischen.

Dann kam er also, der Weihnachtsmann und lies die bisherigen Saisonverläufe Revue passieren. Die Trainer, sowie die Eltern für ihre Unterstützungen,  erhielten von den „Youngsters“ donnernden Applaus !  Es galt festzuhalten, dass  der Trainingsfleiß als gut zu bewerten ist, dass es zwar ab und zu noch an Disziplin hapert, aber der Weihnachtsmann hat niemand bestraft, im Gegenteil, als kleines Dankeschön an alle Kinder und Jugendliche gab es eine weihnachtliche Tüte.

Allen Helferinnen und Helfern die im Vorfeld und während der Veranstaltung mit tatkräftigen Händen und Ideen zum Erfolg beigesteuert haben, sagen die Verantwortlichen ganz herzlichen Dank, eingeschlossen in den Dank sind natürlich die Musiker, die ihr Bestes gaben und gute Laune im SVK-Sportheim noch unterstützten.