Nach dem erfolgreichen Heimturnier kann sich die Bilanz unsere G-Jugend beim Turnier in Ormesheim ebenfalls sehen lassen. Mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Partien trat das Team die Heimreise an. Die F-Junioren mussten bei ihrem Turnier in Altheim leider mehrere Niederlagen hinnehmen. Unsere E-Jugend hatte bei ihrem Heimspiel gegen den FC 08 Homburg leider das Nachsehen. Mit 2:3 unterlag die Mannschaft den Gästen aus der Kreisstadt. Auch für die D-Jugend gab es eine Heimniederlage. Nach dem Auftakterfolg in Reiskirchen verlor das Team mit 1:4 gegen die JSG Untere Blies. Für unsere C-Junioren gab es ebenfalls eine Heimniederlage. Gegen den SV Furpach verlor die Mannschaft mit 1:8. Das Ergebnis rücke jedoch durch die Verletzung einem unserer Spieler in den Hintergrund. An dieser Stelle gute Besserung seitens des gesamten SV Kirkel. Wir und ganz besonders dein Team hoffen dich ganz bald wieder auf dem Platz zu sehen.

Die G-Jugend ist am kommenden Samstag, 24.09., beim Turnier in Ommersheim im Einsatz. Unsere F-Junioren gehen ebenfalls am Samstag in Bexbach auf Torejagd. Unsere C-Jugend ist um 16:30 Uhr bei der SG Hassel gefordert. Die E- und D-Jugend sind spielfrei.