Am sechsten Spieltag der Bezirksliga Ost musste unsere erste Mannschaft ihre zweite Saisonniederlage einstecken. Unser Team musste für die Partie auf dem Hartplatz in Erfweiler-Ehlingen viele personelle Ausfälle kompensieren. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit Chancen in Führung zu gehen, doch die Torhüter beider Teams hielten ihren Kasten sauber. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff gingen die Gastgeber dann in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild wie in Halbzeit eins mit Chancen auf beiden Seiten. Rainer Schmidt bewahrte die SVK-Elf Mitte der zweiten Halbzeit vor einem höheren Rückstand. Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit hatte unser Team in Person von Admir Ramic die Chance auf den 1:1-Ausgleich. Sein Kopfball ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der Nachspielzeit setzte die SGOEE mit einem erfolgreich abgeschlossenen Spielzug zum 2:0 den Schlusspunkt.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – J. Günther – M. Jankovic – D. Leibrock – E. Makelic – L. Leineweber – A. Trninic – M. Hasanovic – B. Logeswaran – A. Ramic; Spielerwechsel: C. Bast für M. Hasanovic

SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen II vs. SV Kirkel II 4:2

Aufgrund der personellen Ausfälle wurde die Partie nach dem „Norweger Modell“ als Kleinfeldpartie ausgetragen. Zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 2:0. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Jeremias Guckert auf 1:2 aus Kirkeler Sicht. Die Hausherren stellten in der 52. Spielminute den alten Vorsprung wieder her, den Giuliano Russi in der 75. Minute wieder verkürzen konnte. Danach hatte unser Team weitere Chancen, verpasste aber den Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Ende der Partie stellte die SGOEE auf 4:2.

Aufstellung: J. Funk – P. Siegel – J. Guckert – C. Bast – P. Wachter – G. Russi – N. Gabelmann; Spielerwechsel: P. Preiser für P. Siegel, T. Schwitzgebel für N. Gabelmann