Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Gäste werfen ob ihres Verhaltens mit Verlaub Fragen auf. Denn die Spieler des SV Kirkel versammelten sich nach der Halbzeitpause zum Wiederanpfiff, warten auf das Team der Gäste, doch die kamen nicht mehr aus der Kabine ! Durch Personalnot war der SV Kohlhof schon vor dem Anpfiff mit zehn Aktiven auf dem Platz. Dann informiert man den SV K darüber, dass sich noch ein weiterer Spieler in Halbzeit eins verletzt hätte. Warum hat man seitens des SV Kohlhof nicht mit dem SVK gesprochen, dass jeweils mit 9 Spielern weiter gespielt wird ? Der SVK wäre sicherlich auf diese Bitte ohne  zu zögern eingegangen. Diese Verweigerung zur Halbzeit zwei nicht mehr aus den Kabinen zu kommen, zeugt nicht gerade von einem sportlich fairen Verhalten den Aktiven und den Zuschauern gegenüber. Zum Spiel:  Die 2. Minute bringt den SVK durch Manuel Pink in Front, Tobias Masyk baut diese Führung in der 18. Und 24. Minute auf 3:0 aus. Der nächste sehenswerte Spielzug sieht Hendrik Erbelding im Vorteil und es steht 4:0, ehe der schönste Spielzug der ersten Hälfte das 5:0 bringt. Ausgehend von einem „Zuckerpass“ über 35 Metern von Salvatore Radio und einer blitzschnellen Weiterleitung, die Pascal Krämer in die freie Position bringt, spielt das Team das Ding sauber und super zu Ende. Manuel Pink bringt in der 38. Minute noch seinen Fußballschuh an die Kugel. Er markiert somit den Halbzeitstand von 6:0. Dann, wie geschrieben, kommen unsere Gäste nicht mehr aus den Kabinen zum zweiten Abschnitt und Schiri Müller beendet diese kuriose Partie.

Tore: 1:0 (2.) Manuel Pink, 2:0 (18.) Tobias Masyk, 3:0 (24.) Tobias Masyk, 4:0 (31.) Hendrik Erbelding, 5:0 (33.) Pascal Krämer und 6:0 (38.) Manuel Pink

SVK: Rainer Schmidt, Hendrik Erbelding, Salvatore Radio, Frederik Brill, Philip Schwartz, Manuel Pink, Matthias Spuhler, Pascal Krämer, Tobias Masyk, Julian Günther, Sebastian Endres. Andreas Schwarz (ETW)  Berathiben Logeswaran, Moritz Günther, Mike Henkel, Patrick Severin.

Schiri:  Gianni Müller (Blieskastel)

SV Kirkel II   hatte Spielfrei.

VORSCHAU: Der ursprünglich auf Pfingsmontag angesetzte Spieltag ist vom Verband auf den Samstag vor Pfingsten vor verlegt worden. Unsere Zweite empfängt um 14:15h die Zweite des SV Bruchhof – Sanddorf und die Erste wird um 16:00h angepfiffen !!!

Von hawai