Im zweiten Pflichtspiel im Jahr 2022 feierte der SVK erwartungsgemäß vor heimischem Publikum einen ungefährdeten 5:0-Sieg. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, benötigte für die Führung jedoch einen Foulelfmeter, den Milos Jankovic nach etwas mehr als 30 Spielminuten sicher verwandelte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es wiederum Milos Jankovic, der auf 2:0 für den SVK erhöhte. Nach rund einer Stunde sorgte Moritz Günther nach einer Ecke für die Vorentscheidung. Nur einige Spielminuten später erzielte Milos Jankovic seinen dritten Treffer des Tages. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Marc Schweitzer fünf Minuten vor Spielende.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – D. Leibrock – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – M. Nikolic – T. Remmlinger – M. Spuhler – M. Hasanovic – M. Jankovic; Spielerwechsel: M. Karabegovic für D. Leibrock (70.) – A. Kleinschmidt für C. Planz (70.) – H. Erbelding für M.Hasanovic (55.) – M. Günther für M. Nikolic (46.) – B. Logeswaran für T. Remmlinger (46.)

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den SV Rohrbach III wurde erneut abgesagt und auf den 03.04. verschoben. Am kommenden Sonntag gastieren unsere beiden Mannschaften beim SV Niederbexbach.