Drittes Heimspiel – dritter Heimsieg. Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag den SV Furpach II mit 3:1 (1:0) besiegen. Bereits nach sieben Minuten brachte Neuzugang Admir Ramic mit einem Schuss von der Strafraumgrenze den SVK mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer noch einen Pfostentreffer von Ramic, eine SVK-Konterchance, welche nicht im Netz endete sowie ein Treffer für den SV Furpach, der wegen eines vorausgegangenen Handspiels nicht anerkannt wurde. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel verwandelte Daniel Leibrock einen an Milos Jankovic verursachten Foulelfmeter zum 2:0. Nur zwei Minuten später folgte das 3:0 durch Milos Jankovic, der eine Flanke von Florian Waidner volley ins Tor traf. In der 87. Spielminute kamen die Gäste aus Furpach noch zum Ehrentreffer, was den 3:1-Endstand bedeutete.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – F. Waidner – D. Leibrock – H. Ibrahimovic – T. Remmlinger – M. Hasanovic – A. Ramic – M. Jankovic – M. Nikolic; Spielerwechsel: J.Günther für M. Hasanovic, L.Leineweber für T.Remmlinger, B. Logeswaran für H.Ibrahimovic, A.Trninic für M.Nikolic, J.Guckert für F.Brill

Am kommenden Sonntag, 21.08., empfängt der SVK die Reserve-Teams des SV Bliesmengen-Bolchen. Anpfiff des Spiels unserer ersten Mannschaft gegen die Zweitvertretung der Bliesmengener ist um 15:00 Uhr. Unsere zweite Mannschaft trifft bereits um 12:45 Uhr auf die dritte Mannschaft des SVB.