Nach dem ersten Saisonsieg unter der Woche gegen die FSG Parr-Altheim konnte unsere Mannschaft gegen den Aufsteiger aus Schwarzenbach den nächsten Sieg feiern. Die Elf von Trainer Milos Jankovic war über die komplette Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. Auch nach dem Seitenwechsel blieb unser Team am Drücker, tat sich jedoch weiterhin schwer gegen die gut organisierte Schwarzenbacher Hintermannschaft. Das Tor des Tages erzielte Mujo Hasanovic in der 63. Minute nach einem Freistoß von Daniel Leibrock. In der Folge hatte die SVK-Elf weitere Möglichkeiten zu erhöhen, scheiterte jedoch mehrfach am gegnerischen Torwart.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – F. Waidner – D. Leibrock – H. Ibrahimovic – T. Remmlinger – M. Hasanovic – A. Ramic – M. Jankovic – M. Nikolic; Spielerwechsel: F. Wachter für H. Ibrahimovic, B. Logeswaran für M. Jankovic, C. Bast für F. Waidner, H. Erbelding für M. Hasanovic

Am kommenden Sonntag, 14.08., empfängt unsere erste Mannschaft die Zweitvertretung des SV Furpach. Anstoß im Mühlenweiherstadion ist um 15:00. Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei. In der zweiten Runde des Saarland-Pokals trifft unsere Mannschaft am Mittwoch, 17.08., um 19:00 Uhr im heimischen Mühlenweiherstadion auf die SG Hassel.