In der zweiten Runde des Saarlandpokal kam es zum Wiedersehen mit dem Landesliga-Aufsteiger aus Hassel. In der vergangenen Bezirksliga-Saison verlor unsere Elf beide Partien gegen den Vize-Meister der Saison 21/22 – doch der Pokal hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze. Unser Team fand gut rein in die Partie, sodass kein Klassenunterschied zu erkennen war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Michael Weimann das 1:0 für den SVK. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft die Chance, die Führung auszubauen – vergab diese aber. Hassel machte in der Folge viel Druck auf die SVK-Defensive und kam in der 55. Spielminute zum Ausgleich. Bis zum Schluss der regulären Spielzeit fielen keine weiteren Treffer mehr – Verlängerung. Der eingewechselte Fabian Wachter erzielte in der 99. Minute die erneute SVK-Führung, die Mujo Hasanovic in der 113. Minute ausbauen konnte. Quasi mit dem Schusspfiff besorgte Mujo Hasanovic nach Vorlage von Hendrik Erbelding den 4:1-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – J. Günther – M. Nikolic – D. Leibrock – M. Hasanovic – T. Remmlinger – B. Logeswaran – L. Leineweber – A. Trninic – M. Weimann; Spielerwechsel: E. Makelic für L. Leineweber, H. Erbelding für J. Günther, F. Wachter für B. Logeswaran, M. Jankovic für T. Remmlinger

Ein Gedanke zu „Saarlandpokal: SV Kirkel vs. SG Hassel 4:1 n.V.“
  1. Vor grosser Kulisse – eine reife Leistung, die die Fans des SV Kirkel begeisterte….Glü ckwunsch ans Team !!

Kommentare sind geschlossen.